Karriere bei der MedTec

TÜV DIN EN ISO 13485 MedTec Medizintechnik GmbH

Verstärken Sie unser Team und Gehen Sie mit uns gemeinsam neue Wege

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine international renommierte Firmengruppe der Medizintechnik, die seit Jahren einen weltweiten Wachstumskurs erfolgreich umsetzt. Trotz des globalen Wachstums hat unsere Firmengruppe ihre mittelständische Kultur nicht verloren.

Sie sind bereit, sich immer neuen Herausforderungen zu stellen? Sie erkennen und nutzen Chancen? Sie möchten mit uns daran arbeiten, das Leben von Menschen nachhaltig zu verbessern? Wollen auch Sie diese Begeisterung mit uns teilen? Dann könnten wir genau das richtige Arbeitsumfeld für Sie sein. Wir bieten Ihnen vielseitige Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten im globalen Gesundheitsmarkt.

Steigen Sie bei uns ein und nutzen Sie die Chance, ein Teil der MBST Kernspinresonanztherapie-Familie zu werden. Senden Sie uns im ersten Schritt einfach Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen zu.

Ihre Wunschstelle ist gerade nicht ausgeschrieben? Wir haben viel vor und viel zu tun. Bewerben Sie sich doch einfach initiativ und überzeugen Sie uns, dass wir genau Sie brauchen.

 


Stellenazeige - Ihr Karriere bei der MedTec Medizintechnik GmbJ als Regional Sales Manager
Ausgeschrieben von Abteilung: Marketing & Sales

Ihre zukünftigen Aufgaben bei uns

  •  Sie sind zuständig für den Vertrieb unserer innovativen Medizintechnik bei Fach- und Klinikärzten
  •  Sie sind verantwortlich für den kontinuierlichen Ausbau und die Betreuung des Kundenstamms im Vertriebsgebiet
  •  Sie moderieren Patienteninformationsveranstaltungen
  •  Sie erkennen und nutzen Vermarktungschancen
  •  Dank Ihrer Kommunikations- und Verhandlungsstärke können Sie komplexe Sachverhalte zielorientiert vermitteln
  •  Sie arbeiten eigenständig, strukturiert und ergebnisorientiert

Das bringen Sie mit

  •  Durchsetzungsvermögen, Motivation und Ehrgeiz
  •  Sie verfügen bereits über nachweisbare vertriebliche Erfolge
  •  Sie überzeugen mit Ihrem Beratungstalent und Ihrer Abschlussstärke
  •  Sie erkennen und nutzen Vermarktungschancen
  •  Lernfreude, um den Kunden ein Höchstmaß an Produktwissen und Beratungsqualität zu bieten
  •  Reisebereitschaft und einen Pkw-Führerschein

Von Vorteil sind

  •  Erfahrung im Vertrieb von komplexen Produkten
  •  Erfahrung in der effizienten Nutzung von CRM-Systemen (CAS genesisWorld)

Einige Gründe um bei der MedTec Medizintechnik GmbH karriere zu machen

  •  Ein weltweit patentiertes und einzigartiges Produktportfolio in einem konstant weltweit wachsenden Unternehmen
  •  Attraktive Vergütungsmodelle
  •  Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
  •  Eine fundierte Einarbeitung, mit der wir Sie auf Ihre neue Aufgabe vorbereiten
  •  Ein dynamisches Arbeitsumfeld, dass durch flache Hierarchien und offene Kommunikation geprägt ist
  •  Eigenverantwortlich arbeiten mit Unterstützung von der Zentrale in Wetzlar

Innovationen gestalten und Maßstäbe setzen!

Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und unseres sympathischen und dynamischen Teams.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung (max. 10 MB). Bitte nennen Sie uns im Rahmen Ihrer Bewerbung auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin.
Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an: bewerbung@mbst.de – absolute Diskretion ist Ihnen zugesichert.
Wir freuen uns auf Sie!


Stellenazeige - Ihr Karriere bei der MedTec Medizintechnik GmbJ als Sachbearbeiter Vertrieb International
Ausgeschrieben von Abteilung: International Sales

Ihre zukünftigen Aufgaben bei uns

  •  Abwicklung des Tagesgeschäftes: Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen
  •  Tägliche Logistikabwicklung inkl. Zollanmeldungen, Apostillierung, Dokumentenmanagement, etc.
  •  Koordination von Bestellungen bei der Schwestergesellschaft AD Elektronik
  •  Bearbeiten von Produktreklamationen
  •  Allgemeine Sachbearbeitung, Wiedervorlagen führen
  •  Organisation und Nachbereitung von Schulungen in Abstimmung mit der Marketingabteilung
  •  Vorbereitung und Beauftragung von Statistikerstellungen für unterschiedliche Vorgänge
  •  Kommunikation mit Adressaten aus den Bereichen: Arzt, Klinik, Patient

Das bringen Sie mit

  •  Langjährige Erfahrung als Speditionskaufmann/frau für Logistik oder vergleichbare Tätigkeit
  •  Sehr gutes Geschäftsdeutsch und -englisch in Wort und Schrift
  •  Erfahrung in der Nutzung von Office-Produkten und CRM-Systemen
  •  Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
  •  Lernfreude, um den Kunden ein Höchstmaß an Produktwissen und Beratungsqualität zu bieten
  •  Proaktives Fort- und Weiterbildungsbestreben

Von Vorteil sind

  •  Weitere Sprachkenntnisse
  •  Erfahrungen im Gesundheitswesen und um internationalen Vertrieb

Einige Gründe um bei der MedTec Medizintechnik GmbH karriere zu machen

  •  Ein weltweit patentiertes und einzigartiges Produktportfolio in einem konstant weltweit wachsenden Unternehmen
  •  Attraktive Vergütungsmodelle
  •  Eine fundierte Einarbeitung, mit der wir Sie auf Ihre neue Aufgabe vorbereiten
  •  Ein dynamisches Arbeitsumfeld, dass durch flache Hierarchien und offene Kommunikation geprägt ist
  •  Eigenverantwortlich arbeiten mit Unterstützung eines dynamischen Teams in der Zentrale in Wetzlar

Innovationen gestalten und Maßstäbe setzen!

Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und unseres sympathischen und dynamischen Teams.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung (max. 10 MB). Bitte nennen Sie uns im Rahmen Ihrer Bewerbung auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin.
Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an: bewerbung@mbst.de – absolute Diskretion ist Ihnen zugesichert.
Wir freuen uns auf Sie!


Stellenazeige - Ihr Karriere bei der MedTec Medizintechnik GmbJ als Mitarbeiter im Bereich Marketing und Vertriebsinnendienst
Ausgeschrieben von: Marketingabteilung

Ihre zukünftigen Aufgaben bei uns

  •  Unterstützung Vertrieb und Marketing in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts
  •  Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Mailings, Werbeaktionen und Veranstaltungen (zum Teil bundesweit)
  •  Bearbeitung von Anfragen aus dem medizinischen Bereich sowie von Kostenträgern und Patienten
  •  Vorbereitung, Verwaltung und Versand von Werbemitteln und Informationsmaterial
  •  Betreuung der Telefonhotline und Eingabe der Daten in unser CRM-System
  •  Verwaltung und Pflege von Patienten- und Interessentenanfragen in unser CRM-System
  •  Proaktiver Aufbau und zielgerichtete Pflege von Verteilergruppen
  •  Kommunikation mit Adressaten aus den Bereichen: Arzt, Klinik, Kostenträger und Patient

Das bringen Sie mit

  •  Langjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst bzw. im Bereich Kundenbetreuung
  •  Freude an der Kommunikation und Beratung von Interessenten aller Art und Kunden aus dem medizinischen Bereich
  •  Gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein
  •  Selbstständiges, strukturiertes und zielorientiertes arbeiten
  •  Lernfreude, um den Kunden ein Höchstmaß an Produktwissen und Beratungsqualität zu bieten
  •  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  •  Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit Online-Recherchen und Social Media

Von Vorteil sind

  •  Kenntnisse im Webdesign sowie in der Anwendung von Adobe Creative Cloud Tools
  •  Erfahrung in der effizienten Nutzung von CRM-Systemen (CAS genesisWorld)

Einige Gründe um bei der MedTec Medizintechnik GmbH karriere zu machen

  •  Ein weltweit patentiertes und einzigartiges Produktportfolio in einem konstant weltweit wachsenden Unternehmen
  •  Attraktive Vergütungsmodelle
  •  Eine fundierte Einarbeitung, mit der wir Sie auf Ihre neue Aufgabe vorbereiten
  •  Ein dynamisches Arbeitsumfeld, dass durch flache Hierarchien und offene Kommunikation geprägt ist
  •  Eigenverantwortlich arbeiten mit Unterstützung eines dynamischen Teams in der Zentrale in Wetzlar

Innovationen gestalten und Maßstäbe setzen!

Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und unseres sympathischen und dynamischen Teams.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung (max. 10 MB). Bitte nennen Sie uns im Rahmen Ihrer Bewerbung auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin.
Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an: bewerbung@mbst.de – absolute Diskretion ist Ihnen zugesichert.
Wir freuen uns auf Sie!


 

GRATIS INFO-Paket zur MBST Kernspin·VET·Therapie

Ihr Tier leider unter Arthrose, Osteochondrose, Bandscheibenbeschwerden oder einer anderen Erkrankungen bzw. Verletzungen des Bewegungs- und Stützapparates? Der tierische Alltag ist durch Schmerzen oder Lahmheiten eingeschränkt? Ihr Tier benötigt Schmerzmittel oder Medikamente und Sie denken über einen operativen Eingriff nach? Mit der MBST Kernspin·VET·Therapie haben wir vielleicht die Lösung und zwar nicht-operativ, nicht-medikamentös, stressfrei und ohne Nebenwírkungen.
Unsere führenden veterinärmedizinischen Experten haben unser MBST Kernspin-VET-Therapie Gratis-Info-Paket für Sie zusammengestellt.

Informieren Sie sich jetzt gleich kostenlos und unverbindlich über die Vorzüge des MBST Kernspin-VET-Therapiesystems. Verschaffen Sie sich einen detaillierten Überblick über die einzelnen Behandlungsgebiete und lernen Sie die Therapie kennen. Die gut verständlichen Informationen sollen aufzeigen, wie die MBST Kernspin·VET·Therapie vielleicht auch in Ihrem Fall dabei helfen kann, dass Ihr Tier wieder aktiver und möglichst schmerzfrei am Leben teilnehmen kann.